Skip to product information
1 of 10

A-DAM

Socks with embroidery

Socks with embroidery

Regular price €12,00
Regular price Sale price €12,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Pure organic cotton

GOTS certified organic cotton is used for the socks. GOTS monitors the entire production, from the plant to the finished product, so that less water, chemicals and energy are used. At the same time, care is taken to ensure that people work under ethical conditions.

Elasticity through fishing nets
A-DAM works together with the company ECONYL®. They use regenerated nylon waste from e.g. fishing nets that has been collected from the oceans. That is why our socks are so elastic and supple.

Never lose a sock
There is a button on the right sock and a buttonhole on the left. So no more chance for the sock monster who always steals your socks!

Exceptional embroidery
In order to give each pair of socks their own unique character, we have designed high-quality embroidery. Playful yet elegant.

We recommend a maximum washing temperature of 40 ° C for your socks, although it is better for socks and planets to keep the temperature at 30 ° C. Turn your socks over and button them up before washing. Try to keep them away from the tumble dryer as they will last a lot longer. Please avoid bleaching.

Shipping & Returns

Shipping: We ship daily, trackable, reliable, CO2 neutral and fast via UPS or DHL Warenpost.

• Free in Germany for orders over €50 (€3 for orders under €50)
• Free in the EU for orders over €150 (€5 for orders under €150)
• Free worldwide from €300 (€20 for less than €300).

Shipping to Switzerland costs a flat rate of €20 for orders under €300. With MeinEinkauf.ch it becomes uncomplicated and cheaper. All customs formalities and the delivery to your doorstep are done by MeinEinkauf.ch for a small fee. The goods arrive quickly, duty paid and cheap.

If an item is not in stock or if the delivery is delayed, we will inform you immediately. If, through no fault of our own, we are unable to deliver the ordered goods because our supplier does not meet his contractual obligations, we expressly reserve the right to withdraw from the purchase contract.

When paying in advance, the specified delivery times (within 1-2 working days) apply from receipt of the money on our bank account.

Returns: In the event of a complaint, we will send return labels by email on request. Otherwise, please send back to us within 14 days what doesn't fit or what you don't like to get a refund. Goods must be unworn or unused and can be returned to us within 2 weeks of receipt.
Once we have received the return, we will refund you within 2-4 days via the payment provider you used to pay for the order with us. Credit card companies usually take a few days to process the payment order.

We ask you to choose carefully and contact us with any questions about our products in measurements, colors and sizes.
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 12

A-DAM

Socken mit Stickerei

Socken mit Stickerei

Normaler Preis €12,00
Normaler Preis Verkaufspreis €12,00
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet

Reine Biobaumwolle

Für die Socken wird GOTS zertifizierte Biobaumwolle verwendet. GOTS überwacht die gesamte Produktion, angefangen bei der Pflanze bis zum fertigen Produkt, damit weniger Wasser, Chemikalien und Energie benutzt werden. Gleichzeitig wird darauf geachtet, dass die Menschen unter ethischen Bedingungen arbeiten.

Elastizität durch Fischernetze
A-DAM arbeitet mit dem Unternehmen ECONYL® zusammen. Sie benutzen regenerierten Nylonabfall aus z.B. Fischernetzen, der aus den Meeren gesammelt worden ist. Deshalb sind unsere Socken so elastisch und anschmiegsam.

Niemals einen Socken verlieren
Es gibt einen Knopf an der rechten Socke und ein Knopfloch an der linken. Also keine Chance mehr für das Sockenmonster, das immer einen deine Socken klaut!

Außergewöhnliche Stickereien
Um jedem der Sockenpaare einen eigenen und einzigartigen Charakter zu verleihen, haben wir hochwertige Stickereien entworfen. Verspielt und doch elegant.

Wir empfehlen eine maximale Waschtemperatur von 40 ° C für Ihre Socken, obwohl es für Socken und Planeten besser ist, die Temperatur bei 30 ° C zu halten. Drehen Sie Ihre Socken um und knöpfen Sie sie vor dem Waschen zusammen. Versuchen Sie, sie vom Wäschetrockner fernzuhalten, da sie viel länger halten. Bitte vermeiden Sie das Bleichen.

Versand & Retouren

Versand: Wir versenden täglich trackbar, zuverlässig, CO2 neutral und schnell per UPS oder DHL Warenpost.

• In Deutschland gratis für Bestellungen ab 50€ (3€ für unter 50€)
• In der EU gratis für Bestellungen ab 150€ (5€ für unter 150€)
• weltweit gratis ab 300€ (20€ für unter 300€).

In die Schweiz kostet der Versand pauschal 20€ bei unter 300€ Bestellwert. Über MeinEinkauf.ch wird das Ganze unkompliziert und günstiger. Alle Zollformalitäten und
die Lieferung zur Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Die Ware kommt schnell, fertig verzollt und günstig an. Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein oder sich die Lieferung verzögern, so teilen wir das umgehend mit.
Sollten wir, ohne eigenes Verschulden, zur Lieferung der bestellten Ware nicht in der Lage sein, da unser Lieferant seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt, behalten wir uns ausdrücklich das Recht vor, vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Bei Zahlung per Vorauskasse gelten die angegebenen Lieferzeiten (innerhalb 1-2 Werktage) ab Geldeingang auf unserem Konto.

Retouren: Rücksendeetiketten versenden wir im Reklamationsfall auf Anfrage per Email. Ansonsten sendet bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück, was nicht passt oder gefällt um eine Erstattung zu erhalten. Die Ware muss ungetragen oder unbenutzt sein und kann innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt an uns zurückgeschickt werden.
Ist die Retoure bei uns angekommen, erstatten wir innerhalb von 2-4 Tagen,über den Zahlungsanbieter, über den die Bestellung bei uns bezahlt wurde, wieder an dich zurück. Kreditkartenunternehmen benötigen in der Regel ein paar Tage um die Zahlungsanweisung auszuführen.

Wir bitten euch, sorgfältig auszuwählen und uns bei Fragen zu unseren Produkten in Maßen, Farben und Größen zu kontaktieren.

Vollständige Details anzeigen